Move on UP - (c) 2013 - 2016 pp. by: Tastenschule-Flensburg.de
Dance workshop für Vocals - (c) 2013 - 2016 pp. by: Tastenschule-Flensburg.de

Bericht vom 26.09.2015
Es war ein toller Tag - Spaß ohne Grenzen


Wir trafen uns um 10.00 Uhr vor der Location "Tangothek" in Flensburg. Etwas Nervosität bei allen Teilnehmern war doch zu spüren :-).
Für einige Vocals war es das erste Mal an einem solchen Event teilzunehmen.

Als Astrid eintraf lockerte sich die Anspannung. Die gute Chemie unter allen Teilnehmern war sofort zu spüren.
Astrid hat sie herzlich, liebevoll und mit absoluter Kompetenz "in Bewegung" gebracht.

Schon nach dem Aufwärmtraining ging es sofort an das Einstudieren der Moves.


Dance workshop für Vocals - (c) 2013 - 2016 pp. by: Tastenschule-Flensburg.de

Eine eigens für einen bestimmten Song - mit einer von Astrid Maschmann entworfenen Choreographie - wurde eintrainiert.

Im letzten Teil des Events haben die Mädchen einzeln gesungen und Astrid hat mit vielen Tipps zur Körperhaltung und Gesichtsausdruck jeder Performance den letzten "Schliff" gegeben.

Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen Informationen, Training und vor allem mit Spaß und gemeinsamen Lachen.

Danke Astrid für Deinen grandiosen tollen Einsatz !!